Wut-Workshop für Frauen und Männer

Erwecke die/den verantwortungsvollen KriegerIn in dir

 

Bei diesem Training geht es um die Kraft und Power, die in der verantwortlich genutzten Wut liegt.

 

Vielleicht kennst du auch den Widerstand, deiner Wut Raum zu geben. Oder du denkst vielleicht ich bin nie wütend, ich habe mich im Griff.

 

In unserer Kultur ist es nicht gesellschaftsfähig wütend zu sein. Oft stecken wir viel ein und trauen uns wenig. Und wenn wir Wut verspüren, machen wir den Deckel drauf und es braucht viel Kraft und Energie den Deckel zuzuhalten.

Nach einiger Zeit gibst du vielleicht resigniert auf und ein anderes Mal explodierst du wie ein Schnellkochtopf der kein Ventil hat und hinterlässt einen Scherbenhaufen

in deinen Beziehungen oder in deinem Umfeld.

Eine andere Möglichkeit ist, diese Kriegerkraft der Wut verantwortungsvoll zu nutzen um:

 

Bei diesem Training üben wir es. In einem geschützten Raum erleben wir, wie sich bewusste Wut in unterschiedlichen Intensitäten und Qualitäten anfühlt!

Wir lernen verantwortungsvolle von verantwortungsloser Wut zu unterscheiden. Wie wir zentriert sein können. Wir entdecken die ganze Power und das Potential unserer Wut.

 

Holen wir uns unserer bewusste Wut-Kraft zurück!

 

Ein Tag der unter die Haut geht. Gefühle (Wut, Traurigkeit, Angst und Freude) werden wiederentdeckt. Und wir haben Spaß (High Level Fun) miteinander

 

Dauer: Tagesworkshop von 9:00 bis 18:00 Uhr

Beitrag: 125,00 € inkl.MWST  zu bezahlen per Überweisung bei Anmeldung

Nächste Möglichkeiten

Am Montag 12. August 2019

Am 30. Juli 2019

Männer-Forschungsteam

Am 08. - 10. Juni

Expand the Box Training in Österreich

Druckversion Druckversion | Sitemap
Kopfstand Trainings & Coaching Impressum